Hochzeitsfotograf Bielefeld


Bielefeld ist die nächstgelegene Großstadt zu mir. Ich bin oft als Hochzeitsfotograf für meine Kunden in Bielefeld tätig. Das Standesamt in Bielefeld ist ein modernes Gebäude mit einem großen Innenhof. Der Innenhof selbst besteht einerseits aus Glas und Beton der Neuzeit und andererseits befinden sich in der Umgebung auch respektable Altbauten, die eine gute Kulisse für die Fotoaufnahmen bieten. Plus die berühmte Festung  Sparrenburg die auch perfekt für die Fotoaufnahmen geeignet ist. Ebenso oft und gern arbeite ich in Paderborn, Osnabrück, Gütersloh und Herford.

Meine Strategie

 

 

Während meiner langjährigen Tätigkeit als Fotograf und Videograf seit 1998  und nach etwa 350 Hochzeiten  habe ich eine Vorstellung, was Kunden neben gewissenhafter Arbeit brauchen. Bei der Begleitung der Hochzeitsfeier versuche ich nicht nur die wichtigsten Momente im Blick zu haben, sondern auch das Geschehen insgesamt. Dies ist eine Garantie für die interessante Momente mit  Hochzeitsgästen, Eltern, Braut und Bräutigam, die dann ein Hochzeitsfilm und/oder die Hochzeitsfotos eindrucksvoll und lebendig machen. Ich bedanke mich bei allen Kunden, die ich bisher an dem schönsten Tag des Lebens professionel begleiten dürfte, und freue mich auf die neuen Brautpaare, die mir anvertrauen Ihren Hochzeitstag für die Ewigkeit in Bilder und Video festzuhalten.

 


Hochzeitsfotograf Essen
Hochzeit in Essen